Reklamationsportal

Sie haben einen Artikel bei uns im Onlineshop gekauft und haben eine Reklamation? Bei RAINER Medizintechnik geht das ganz einfach. Sie benötigen lediglich Ihre Rechnungs- und Kundennummer.

Paketfähige Ware:

  1. Starten Sie unser DHL-Portal
  2. Tragen Sie dort Ihre Adressdaten ein und klicken Sie "Weiter"
  3. Öffnen Sie Ihren Retourenschein als PDF und drucken Sie ihn aus

Fertig! Legen Sie eine Kopie Ihrer Rechnung oder ein Schreiben mit Ihrer Reklamation ins Paket. Den ausgedruckten Retourenschein kleben Sie auf das Paket. Dieses können Sie nun bei unserem Partner DHL an

  • einer der ca. 2.500 Packstationen (rund um die Uhr),
  • einer der 1.000 Paketboxen,
  • jedem DHL-Paketzusteller oder
  • in jeder der über 14.000 Filialen

kostenlos abgeben. Die Rücksendekosten übernehmen wir.

Hier geht es zu unserem DHL-Portal

 

Speditionsware:

Sie erhalten von uns nach dem Absenden des untenstehenden Formulars innerhalb kurzer Zeit eine Rückantwort mit einer RMA-Nummer und weiterer Vorgehensweise.

Bitte füllen Sie die Fehlerbeschreibung ausführlich aus, Sie müssen diese dann nicht mehr der Sendung beilegen.

Reklamationsportal
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.